L383 zwischen Dreisbach und Schwemlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (01:51)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Länderspiel Deutschland gegen Kasachstan: Polizei gibt Anreise-Tipps

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Erfahrungen aus früheren Veranstaltungen haben gezeigt, dass Besucher, die über die A 63 aus Richtung Mainz/Alzey nach Kaiserslautern kommen, besser die Autobahn schon an der Abfahrt Sembach verlassen und von dort über die Landesstraße zum Parkplatz KL-Ost („Schweinsdell“) weiter fahren. So können Rückstaus an der Abfahrt KL-Centrum deutlich reduziert werden.

Wer mit dem Auto in die Kaiserslauterer Innenstadt fährt, muss mit Behinderungen rechnen! Knapp 50.000 Zuschauer werden für volle Straßen sorgen.

Übrigens: Am Spieltag wird die Autobahnpolizei auf den Autobahnen rund um Kaiserslautern zwischen 12 Uhr und 20 Uhr Geschwindigkeits- und Abstandsmessungen durchführen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein