-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Laster bleibt an Brücke hängen

Saarbrücken. Weil der Fahrer den Hydraulikarm seines Lkw nach dem Abladen von Teer in eine Teermaschine im Baustellenbereich zwischen Riegelsberg und Holz auf der A1 nicht wieder zurückgefahren hatte, blieb er mit dem Auflieger am Montag (07.11.2011) gegen 09:20 Uhr Trotz der Warnrufe der umstehenden Arbeiter unter einer Brücke hängen. Beim Aufprall riss der Auflieger vom Hydraulikarm ab.

Durch den Aufprall wurde der Lkw an der Vorderachse etwa einen Meter in die Luft gehoben und knallte dann wieder auf den Boden. Hierdurch wurde der Fahrer leicht an der Nase verletzt. Er wurde in ein Saarbrücker Klinikum gebracht. An der Brücke entstand nur leichter Sachschaden. Eine genaue Untersuchung erfolgt durch die Brückenmeisterei. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht, weil sich der Unfall im abgesperrten Baustellenbereich ereignete. red/clvn

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein