L178 zwischen Tünsdorf und Orscholz in beiden Richtungen Gefahr durch Schafe auf der Fahrbahn (18:13)

L178

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Laster rammt Cabrio bei Homburg: Mann verletzt

Homburg. Bei einem Verkehrsunfall in Homburg auf der Bundesstraße B 423 ist am Samstag (04.06.2011)  ein 54-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Homburg am gestern morgen mitteilte, hatte ein 51-jähriger Lasterfahrer beim Spurwechsel ein Cabrio gerammt.



Der 54-Jährige kam ins Schleudern, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Mit schweren inneren Verletzungen wurde der Cabriofahrer in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen wurde total zerstört. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 17 000 Euro.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein