A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug in Richtung A6 Homburg, rechter Fahrstreifen blockiert (22:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lastwagen fahren aufeinander

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Er war gestern (20.02.2014) mit seinem Lastwagen aus bisher ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Lkw geprallt, wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilte. Dabei wurden einige Fässer mit Gefahrgut beschädigt, die ausgetretene Flüssigkeit habe aber von der Feuerwehr gebunden werden können. Die A 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken blieb wegen der Bergungsarbeiten bis sechs Uhr am folgenden Tag voll gesperrt. dpa/red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein