B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lastwagen verliert Eisenstange: Zeugen gesucht

Der Fahrer war mit seinem Lkw auf der Autobahn aus Saarbrücken kommend in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs, teilte die Polizei weiter mit.

Anschließend seien ein Sattelschlepper und ein Transporter auf und an die Stange, die auf der Straße lag, gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Warum die Stange von dem Lkw rutschte, sei unklar. Der Fahrer sei einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Wer Hinweise zum Unfall oder dem möglichen Verursacher geben kann, sollte sich bei der Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60, melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein