A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2018, 10:55)

A8

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lautern bleibt erstklassig: 2:1 in Wolfsburg

Wolfsburg. Der 1. FC Kaiserslautern hat mit dem dritten Sieg in Serie den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga endgültig perfekt gemacht und den VfL Wolfsburg wieder in große Not gebracht. Die Pfälzer gewannen am 33. Spieltag mit 2:1 (2:1) in Wolfsburg und sind mit nun 43 Punkten gesichert. Ausgerechnet der künftige Wolfsburger Srdjan Lakic (25. Minute) ebnete seinem aktuellen Club mit seinem Ausgleichstreffer zum zwischenzeitlichen 1:1 den Weg zum ersten Sieg überhaupt in Wolfsburg. Das sechste Saisontor von Mario Mandzukic (6. Minute) war zu wenig für das Team von Trainer Felix Magath, da Martin Amedick (44.) noch für den FCK traf.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein