B51, L174 Saarbrücken - Trier zwischen Roden und A8, Dillingen-Süd in beiden Richtungen Ampelanlage außer Betrieb, Gefahr (14:49)

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leicht verletzte Fahrerin nach Auffahrunfall

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Oberbexbach. Bei einem Auffahrunfall ist gestern eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Gegen 17.15 Uhr war der Unfallverursacher in der Oberen Hochstraße in Oberbexbach in Fahrtrichtung Frankenholz unterwegs.

Laut Polizei fuhr er aus Unachtsamheit in Höhe des Anwesens 91 auf ein Auto, das verkehrsbedingt anhalten musste, auf. Dabei wurde die Fahrerin des anhaltenden Pkws leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein