A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defekten Bus, rechter Fahrstreifen blockiert (02:25)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"London West End Gala" komplett abgesagt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Die komplette Tournee der „London West End Gala“ mit Angelika Milster ist abgesagt worden. Deshalb fällt auch die für Sonntag, 16. Januar, in der Saarlandhalle Saarbrücken geplante Show aus. Dies teilte der örtliche Veranstalter „Kultour“ gestern mit. Einen Ersatztermin für das Saarbrücker Gastspiel, um den sich die Agentur bemüht habe, wird es nicht geben. Grund für die Absage sei die geringe Ticketnachfrage für die gesamte Tour. Die Karten für die Veranstaltung können bei den Vorverkaufsstellen, bei denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. mv 

Weitere Infos gibt es unter Tel. (06 81) 58 82 22 22
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein