A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen AS Nohfelden-Türkismühle und AS Freisen Gefahr durch defekten LKW, Seitenstreifen gesperrt (10:32)

A62

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Losheimerin wird neue Viezkönigin

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

„Wenn alles klappt, möchte ich aber noch ein Master-Studium nachfolgen lassen“, meinte Anne. Als Dritte im Bunde der Viez-Hoheiten wurde Fabienne Horf aus Harlingen zur Viezprinzessin gewählt. „Für mich ist die Wahl gut verlaufen“, freute sich die 19-jährige, die eine Ausbildung als Optikerin durchläuft. Am 15. September um 15 Uhr wird das „Dreigestirn“ im Rahmen der Veranstaltung „Merzig tischt auf“ vor dem Stadthaus auf der Bühne stehen. Dann erfolgt nämlich die Krönung der neuen Viezkönigin.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein