L133 Freisen - Dirmingen Zwischen Marpingen und Berschweiler in beiden Richtungen Bauarbeiten, Vollsperrung, Dauer: 14.05.2018 08:00 Uhr bis 22.07.2018 18:30 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (14.05.2018, 10:38)

L133

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Luxemburger angeklagt: Hat er Waderner Wirt niedergestochen?

Die Richter, der Oberstaatsanwalt und der Anwalt des Opfers meinten es offenbar gut mit dem Angeklagten, der die mittlere Reife in Deutschland erworben hat. Mit Engelszungen konnten sie ihn überzeugen, dass nur ein ausführliches Geständnis dem Gericht eine Sicht der Tat aus seiner Perspektive ermöglicht. Jetzt war er zur Aussage bereit. Es ging um die Wirttochter, auf die er ein Auge geworfen hatte. Er machte sie an und belästige sie. Der Wirt komplimentierte den Angetrunkenen vor die Tür. Voller Wut kehrte er zurück und fiel den Mann von hinten an. „Es war eine blöde Idee, meine Wenigkeit mit einem Messer zu verstärken“ sagte er. Morgen Nachmittag wird das Urteil erwartet. jht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein