A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Ensdorf Wartungsarbeiten, Ausfahrt gesperrt (09:23)

A620

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mädchen (16) aus Sachsen-Anhalt vermisst: Ist sie auf dem Weg ins Saarland?

Eine 16-jährige Jugendliche aus Sachsen-Anhalt wird vermisst.

Eine 16-jährige Jugendliche aus Sachsen-Anhalt wird vermisst.

Polizeisuche nach einem Mädchen aus Sachsen-Anhalt. Nach Ermittlerangaben soll sich die 16-Jährige möglicherweise auf den Weg ins Saarland gemacht haben. Sie lebte bis 27.November in einer Jugendhilfeeinrichtung der evangelischen Kirche. Die Bernburgerin aus dem Salzlandkreis habe an jenem Tag die St.-Johannis-GmbH gegen 10.30.Uhr verlassen. Die Jugendliche habe nach Aussage eines Polizeisprechers angekündigt, nach Helmstedt/Niedersachsen oder Saarbrücken reisen zu wollen. Dort sei sie aber nie angekommen, zumindest nicht bei jenen, mit denen sie dort Kontakt hielt. Michelle ist nicht zum ersten Mal verschwunden, heißt es. Aber sie kehrte bislang immer wieder zurück. Anders als in diesem Fall.

Zur Person: 1,70.Meter, schlank, lange, blonde Haare mit roten Strähnen, blaue Augen. Zuletzt trug sie eine olivgrüne Jacke, schwarze Leggins, weinrote Stiefeletten. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein