A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Sankt-Arnual Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (17:45)

A620

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mädelsband covert AC/DC und rockt den St. Wendeler Saalbau

Black Rosie.

Black Rosie.

Es gibt bekanntlich viele Bands die AC/DC covern, aber keine ist so wie Black Rosie: Hier wird eine Rock’n’Roll Show der Extraklasse geboten. Und wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig. Mit einem Feuer aus Leidenschaft und Liebe zu den Songs von AC/DC verneigen sich die fünf Profimusikerinnen vor ihren Idolen.

Frontfrau Karo Blasek präsentiert die Songs mit Mega-Röhre und unglaublicher Bühnenpräsenz. „Karo ist eine waschechte Rampensau, die heizt allen ein! Ein richtiges Energiebündel“, schwärmt Bandleaderin Gaby Neitzel.

Also nicht nur für Starkstromfreunde ein absoluter Hochgenuss: Black Rosie werden den Saalbau zum Kochen bringen und den Abend zu einem Konzerterlebnis der besonderen Art machen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr mit der Lokal-Supportband Sidewalk Surfers, einer saarländischen Nachwuchsband die sich dem Melodic-/Speedpunk á la NOFX und Millencolin, verschrieben hat.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein