A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Dudweiler und Ausfahrt B41, Saarbrücken-Ludwigsberg Gefahr besteht nicht mehr (13:51)

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (52) stirbt bei Brand in Sulzbach

Saarbrücken / Sulzbach. Der Brand, der gegen 12 Uhr gemeldet worden war, brach nach Erkenntnissen der Brandermittler der Kriminalpolizeiinspektion in einem Einzimmerappartement  im Erdgeschoß eines dreistöckigen Mehrfamilienhauses in der Sulzbacher Lazarettstraße aus.

Der Bewohner, ein 52-Jähriger aus Sulzbach erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die Polizei vermutet, dass der Mann mit brennender Zigarette eingeschlafen sei. Zur Ermittlung der genauen Todesursache wird morgen eine Obduktion bei der Gerichtsmedizin durchgeführt. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro. Andere Wohnungen kamen nicht zu Schaden, es wurden auch keine weiteren Menschen verletzt. red/clvn

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein