A623, B41 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Johannisbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.08.2018, 23:27)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (76) aus Bouzonville wird bei Unfall in seinem Pkw eingeklemmt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein in Ittersdorf ansässiger Bauer (31) war auf der Saarlouiser Straße unterwegs, als er an einem Fahrzeug vorbeifuhr, das am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Dabei kam ihm der Franziose in seinem Pkw entgegen. Dieser kollidierte mit der am Traktor angebrachten Egge. Der Pkw drehte sich anschließend um 90 Grad nach rechts, rutschte etwa 50 Meter weit bis auf einen Parkplatz und stieß gegen ein dort geparktes Fahrzeug.

Der Franzose wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt keine lebensgefährlichen Verletzungen und wurde in eine Saarlouiser Klinik gebracht. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Saarlouiser Straße teils voll gesperrt werden.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein