L178 zwischen Tünsdorf und Orscholz in beiden Richtungen Gefahr durch Schafe auf der Fahrbahn (18:13)

L178

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann baut Unfall und flüchtet

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. In der Neujahrsnacht verursachte ein junger Riegelsberger einen Unfall in der Ziegelhütter Straße. Weil er zu schnell mit seinem Corsa unterwegs war, prallte er gegen einen dort geparkten Skoda und BMW.

Der Fahrer flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Seinen stark beschädigten, nicht mehr fahrbereiten Opel habe er einen Straßenzug weiter abgestellt, meldet die Polizei.

Der Name des Mannes konnte ermittelt werden. An allen Fahrzeugen sei ein Schaden von je etwa 4000 Euro entstanden. et
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein