A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (18.08.2018, 12:25)

A6

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bedroht Biergarten-Bedienung mit Messer und stiehlt Geld und Rucksack

 Symbolbild

Symbolbild

Mit einem Messer soll der bislang unbekannte männliche Täter die 45-jährige Mitarbeiterin zur Herausgabe von Bargeld gezwungen haben. Anschließend fesselte der Mann das Opfer und bedroht sie. Danach flüchtete er zu Fuß, bei sich hatte er eine Beute von mehreren hundert Euro und einem schwarzen Rucksack.

Der Täter wird folgendermaßen beschriebe: Etwa 185-190 cm groß, muskulöse Figur mit leichtem Bauchansatz. Der Mann trug eine schwarze Hose, ein dunkles T-Shirt und Stiefel. Zudem soll er einen auffallenden Parfumgeruch an sich gehabt haben. Die Person sprach saarländischen Dialekt mit tiefer, markanter Stimme.

Die Polizei Merzig bittet unter der Tel.-Nr.: 06861-7040 um sachdienliche Hinweise.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein