Dudweiler Landstraße, Saarbrücken-Johannisbrücke Richtung Neunkirchen zwischen Krämersweg in Saarbrücken und Eilertstraße Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:12)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann belästigt Frauen und greift Ärztin an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein stark angetrunkener 52-jähriger Merziger hat in der Nacht zum Sonntag mehrere Frauen auf dem Weg in eine Disco angepöbelt und beleidigt. Die Frauen mussten in ein Haus flüchten. Als sich dem Täter zwei Männer entgegenstellten, attackierte er einen der Helfer. Als er beim Eintreffen der Polizei auch auf Beamte losgehen wollte, überwältigten diese ihn mit Pfefferspray. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort griff er laut Polizei plötzlich die ihn behandelnde Ärztin an. Der Mann musste fixiert werden und wurde in der psychiatrischen Abteilung untergebracht. Gegen den 52-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein