Schönbach, Armand-Peugeot-Straße zwischen Ende der Straße und Hartmanns Au brennender PKW, Unfall (20:49)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bohrt aus Versehen eine Gasleitung an

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der Mann verständigte dann die Polizei. Die Berufsfeuerwehr unterbrach sofort die Gaszufuhr des betroffenen Hauses und evakuierte die Bewohner. Ein Mitarbeiter der Stadtwerke maß kontinuierlich die Gaswerte, und die Polizeibeamten sperrten den Bereich um das Haus großräumig ab. Nachdem das Haus einige Zeit gelüftet worden war, durften die Bewohner schließlich zurückkehren. Der Einsatz war gegen 20.40 Uhr vorbei. Der Verursacher der angebohrten Gasleitung gab gegenüber der Polizei an, dass er nicht gewusst habe, dass in dem Anwesen Gasleitungen verlaufen. Das teilte die Polizeipressestelle mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein