Saarland: Quierschied; L 262 aus Maybach in Richtung Bildstock, Höhe der AS Friedrichsthal-Bildstock, Maybacher Weg, Gefahr durch defekten LKW (Schwertransport), rechte Fahrbahn blockiert, Verkehrsbehinderungen, Verkehrsführung geändert (04:55)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann fährt gestohlenes Auto zu Schrott

 Symbolbild.

Symbolbild.

Ein Unbekannter hat am Samstagmorgen (20.02.2016) in Saarbrücken ein Auto gestohlen und dann auf der A 6 in Richtung Mannheim bei St. Ingbert-Mitte einen Unfall gebaut. Wie die Polizei mitteilte, kam das Auto rechts von der Straße ab und blieb im Grünstreifen stehen. Der Fahrer flüchtete zu Fuß.

Laut Zeugen war er alkoholisiert. Der 25 bis 30 Jahre alte Mann trug eine helle Hose, eine dunkle Jacke und hatte kurze schwarze Haare sowie einen Dreitagebart.

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein