A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Wehrden und Völklingen-Geislautern Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Unfallaufnahme, Gefahr, linker Fahrstreifen gesperrt (14:32)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann flieht vom Unfallort

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Ein 32 Jahre alter Mann aus Bous ist am frühen Sonntagmorgen (29.05.2011) mit seinem Auto in der Mannesmannstraße in Bous gegen ein geparktes Auto gefahren und hat sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Ein aufmerksamer Zeuge merkte sich laut Aussage der Polizei Teile des Kennzeichens, so dass der Fahrer ermittelt und wenig später an seiner Wohnanschrift festgenommen wurde. Der Mann stand nach Polizeiangaben stark unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein