Dudweiler Landstraße, Saarbrücken-Johannisbrücke Richtung Neunkirchen zwischen Krämersweg in Saarbrücken und Eilertstraße Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:12)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann klaut 40 Konservendosen - ab in den Knast!

Doch aus der schnellen Beute wurde nichts. Der Filialleiter sprach den Mann auf den Getränkediebstahl an, verhinderte entschlossen einen Fluchtversuch und hielt den Dieb so lange fest, bis die Polizei eintraf. Es stellte sich heraus, dass der drogenabhängige Täter schon sehr oft etwas stehlen wollte, um an Rauschgift zu kommen.

Die Wiederholungsgefahr erschien der Staatsanwaltschaft so groß, dass sie einen Haftbefehl gegen den 30-Jährigen beantragte. Mit Erfolg: Ein Haftrichter schickte den Dudweiler ins Gefängnis, wo er jetzt auf sein Strafverfahren warten muss.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein