24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann klaut Auto, baut Unfall und droht mit einem Messer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 24-Jähriger hat am Freitagnachmittag (20.05.2016) in Lebach mit einem geklauten Auto , ohne Führerschein, aber dafür mit Alkohol und Drogen am Steuer, einen Unfall gebaut und wollte dann gewaltsam flüchten.

Zunächst klaute der Mann gegen 17.40 Uhr einem Bekannten dessen Autoschlüssel für einen VW-Golf. Den setzte er allerdings kurz darauf gegen eine Gartenmauer in der Mottener Straße. Als er erst mit dem total beschädigten Wagen und dann zu Fuß fliehen wollte, hinderten ihn Bewohner und weitere Zeugen daran, obwohl sich der Mann körperlich wehrte. Außerdem beleidigte er die Zeugen und bedrohte sie mit einem Messer. Die Polizei entwaffnete den Mann und brachte ihn in Handfesseln zur Dienststelle, wo eine Blutprobe wartete.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein