A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann mit Hundeleine verprügelt - Fingerkuppe ab

Heusweiler. Zunächst ging es um diverse private Streitigkeiten, wobei ein 54-jähriger aus Heusweiler anschließend mit einer Hundeleine, an die ein Karabinerhaken angebracht war, auf einen 51-jährigen aus Riegelsberg einschlug. Im Handgemenge wurde die Fingerkuppe des linken kleinen Fingers abgetrennt.

Der angegriffene versuchte sich zu wehren, wobei auch der 54-jährige Verletzungen im Gesicht erlitt. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen den Mann aus Heusweiler wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Außerdem muss er mit einer gesonderten Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen - er war mit seinem Pkw nach Riegelsberg gefahren, obwohl er mit 1,56 Promille unter alkoholischer Beeinflussung stand.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein