B423 Habkirchen Richtung Homburg zwischen Homburg und Kleinottweiler Unfall, Gefahr durch verschmutzte Fahrbahn (14:51)

B423

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann ohne Führerschein fährt Auto

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern. Am Freitagabend führte eine ganz normale allgemeine Fahrzeugkontrolle der Waderner Polizei zu einer Strafanzeige gegen zwei Pkw-Insassen.

Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei- Inspektion Wadern von Sonntag hervor. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, steuerte ein Mann das Auto seiner Lebensgefährtin, obwohl er keinen Führerschein dafür hatte.

Die Frau wiederum saß auf dem Beifahrersitz, hatte zwar einen Führerschein, machte aber den Fehler, dass sie ihrem Lebensgefährten erlaubte, dass er das Fahrzeug lenkte. Beide erwartet nach Polizeiauskunft eine Strafanzeige. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein