-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann prellt Taxifahrer in Naßweiler um 130 Euro

Großrosseln.  Begonnen hatte die Fahrt  um 00.15 Uhr am Burbacher Markt. Hier war der spätere Täter eingestiegen und hatte sich zunächst nach Forbach und anschließend kreuz und quer durch die Grenzregion fahren lassen.  Letztlich endete die Fahrt in Naßweiler wo zwischenzeitlich knapp 130 € auf dem Taxometer angezeigt wurden. Unter dem Vorwand, seine Bekannte anrufen zu müssen, ließ der Unbekannte sich vom  Taxifahrer noch dessen Handy aushändigen. In Naßweiler stieg der Mann dann - ohne zu bezahlen und mit dem Handy des Taxifahrers - in einen schwarzen BMW mit französischem Kennzeichen um, der von zwei Männern und einer Frau gefahren  wurde. Die vier Personen  flüchteten in dem Fahrzeug in Richtung Frankreich.
 
Laut Zeugenaussage soll der Täter zirka 25 Jahre alt und etwa  170 – 175 cm groß sein. Er hat eine sportliche Figur, war zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet und trug weiße Joggingschuhe.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein