L297 zwischen Schiffweiler und Stülze Hof in beiden Richtungen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 22.07.2018 ca. 20:30 Uhr, empfohlene Umleitung: über Schiffweiler und Stennweiler (16:25)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann unter Mauer begraben - Unfall in der Wellesweilerstraße

Nach Informationen von Marco Schmeltzer vom Kreisfeuerwehrverband ist ein 54-jähriger Mann aus Saarbrücken bei Ausschachtungsarbeiten an einer Bruchsteinmauer verunglückt. Teile der Mauer, die bei den Arbeiten unterhöhlt worden war, hatten den Mann unter sich begraben, der mit Spezialgerät der Feuerwehr geborgen werden musste. Neun Fahrzeuge mit 30 Mann waren im Einsatz. Schließlich gelang es, den Mann aus der schlimmen Lage zu befreien. Er kam verletzt in ein Neunkircher Krankenhaus. Die Wellesweilerstraße war eine Stunde gesperrt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein