A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (06:36)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann verschläft Auflösung eines Staus

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Landstuhl. Der Mann stand am Samstagnachmittag im Stau auf der A 6. Dabei schlief er ein und wurde auch nicht wach, als der Verkehr nach einer Stunde wieder lief. Durch die Beamten wurde er in seinem unbeleuchteten, nichtabgesicherten Pkw geweckt.

Der den Stau herbeiführende Unfall wurde durch eine 31- jährige Autofahrerin verursacht; diese war in Fahrtrichtung Kaiserslautern von der Autobahn abgekommen und in die Leitplanke gekracht. Schaden: rund 5000 Euro. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein