L111 Sankt Ingbert Richtung Schwarzenacker Zwischen Hassel und Niederwürzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Ein Baum blockiert die Fahrbahn (21:32)

L111

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann wegen sexuellen Missbrauchs zweier Mädchen verurteilt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Als die Mädchen dies 2011 offenbarten, wies der Mann die Vorwürfe zurück. So auch 2012 in einem ersten Prozess am Landgericht. Dort glaubten die Richter den Mädchen und verurteilten den Angeklagten zu viereinhalb Jahren Haft ohne Bewährung. Der Mann ging in Revision – mit Erfolg. Also musste das Landgericht erneut über den Fall verhandeln. Dabei gab der Mann die Übergriffe erstmals zu und ersparte so den Zeuginnen die erneute Aussage vor Gericht. Das wirkte strafmildernd und wurde von den Opfer-Anwältinnen begrüßt: Nun sei klar, dass die Mädchen die Wahrheit gesagt hätten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein