A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2018, 10:55)

A8

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann weicht Tier aus: 6 Autos beschädigt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Illingen. Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 6 beschädigten Fahrzeugen kam es am frühen Morgen des 23.11.2011, gegen 05:40 Uhr, als ein 27-jähriger PKW-Fahrer beim Befahren der Gennweilerstraße in Illingen in Fahrtrichtung Merchweiler einem die Fahrbahn überquerenden Tier auswich und in der Folge mit einem geparkten PKW der Marke Peugeot kollidierte.

Durch den Aufprall auf den geparkten PKW entstand eine Kettenreaktion, wodurch die unmittelbarer dahinter geparkten vier weiteren Fahrzeuge ebenfalls beschädigt wurden. Es entstand nur Sachschaden, über dessen Höhe derzeit noch keine konkreten Erkenntnisse vorliegen. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein