Dudweiler Landstraße, Saarbrücken-Johannisbrücke Richtung Neunkirchen zwischen Krämersweg in Saarbrücken und Eilertstraße Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:12)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann wollte Frau (46) offenbar vergewaltigen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Täter bedrohte die Frau und wollte sie nach Polizeiangaben vermutlich vergewaltigen. Die Frau konnte sich befreien, der Täter flüchtete. Er war laut Polizei etwa 1,75 Meter groß, von kräftiger Statur, trug einen Drei-Tage-Bart und dunkle Kleidung zu weißen Turnschuhen. Er sprach offenbar nur gebrochen Deutsch.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 62 21 33
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein