A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Wehrden in beiden Richtungen Nachtbaustelle auf dem linken Fahrstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 21.06.2018 05:30 Uhr (20.06.2018, 18:40)

A620

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann zieht Messer bei Rosenmontagsfeier, Festgenommen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Völklingen. Wie die Beamten feststellten, hatte ein 33-jähriger Völklinger Streit mit anderen Leuten, in dessen Verlauf er das Messer zeigte, aber nicht einsetzte. Weiter stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Nach der Blutprobe durfte er seinen Rausch in der Zelle ausschlafen. Weiter wurde ermittelt, dass gegen den Mann ein Zahlungshaftbefehl bestand. Den Betrag konnte er vor seiner Entlassung aus dem Gewahrsam begleichen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein