A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (15:54)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Maskierte Täter überfallen Mann

Er wollte gerade seine Haustür aufsperren, als ihn zwei dunkel gekleidete, mit schwarzen Sturmhauben maskierte Täter mit Reizgas attackierten. Die Räuber stahlen die Geldbörse mit etwa 1300 Euro Bargeld und der EC-Karte drin, sowie einen Schlüsselbund.

Anschließend flüchteten sie in einem hellen Auto mit NK-Kennzeichen. Das Fahrzeug wurde von einem dritten Täter geführt. Wie die Polizei mitteilt, erlitt das Opfer Reizungen der Augen und eine leichte Kopfverletzung, die ärztlich versorgt wurde.

Zeugen, die Hinweise zu dem Raubüberfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Tel. 0681/962 2933.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein