A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Einfahrt Neunkirchen-Wellesweiler Gefahr durch defekten LKW (10:01)

A8

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Maskierter Mann versucht, Jugendlichem (15) Motorroller zu rauben

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall vorgestern Nachmittag in der Parkanlage Steinacker in Bischmisheim. Der Jugendliche habe dort Ball gespielt während sein Motorroller in in der dortigen Straße parkte. Als er gegen 17.45 Uhr nach Hause fahren wollte, sei er von einem bislang unbekannten, maskierten Mann angegangen worden, der die Herausgabe des Rollers forderte. Durch einen beherzten Schlag gegen den Angreifer sei es dem Jugendlichen allerdings gelungen, diesen soweit aus dem Konzept zu bringen, dass er mit dem Roller flüchten konnte.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20-25 Jahre, völlig schwarz gekleidet, osteuropäischer Akzent.

Hinweise an die Polizei in Brebach unter Tel. (06 81) 9 87 20.
 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein