A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massenunfall auf A8: Mehrere PKW und ein Sattelschlepper verunglückt

Nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen muss die Autobahn A8 bei Neunkirchen-Heinitz am Montagabend (03.02.2014) in Richtung Zweibrücken zwei Stunden lang voll gesperrt werden.

Nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen muss die Autobahn A8 bei Neunkirchen-Heinitz am Montagabend (03.02.2014) in Richtung Zweibrücken zwei Stunden lang voll gesperrt werden.

Ein Unfall ereignete sich am Montagabend (03.02.2014) gegen 19.00 Uhr auf der Autobahn A8 bei Neunkirchen Heinitz. Mindestens drei PKW und ein Sattelschlepper sollen verunglückt sein, die Autobahn war danach mit Trümmern übersäht.

Im Anschluss war die Fahrbahn in Richtung Zweibrücken wohl für zwei Stunden voll gesperrt. Hunderte Auto- und Lasterfahrer standen im Stau. Erst nachdem die Fahrbahn gereinigt worden war, konnte der Verkehr wieder fließen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein