A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (18:45)

A623

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mercedes streift Kombi im Vorbeifahren

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Büschfeld. Die Fahrerin eines silbernen Kombi durchfuhr eine Rechtskurve am Ortsausgang Richtung Nunkirchen. Ein schwarzer Mercedes kam auf der schmalen Fahrbahn entgegen und kollidierte seitlich mit ihrem Wagen. Der Fahrer eines hinter dem Mercedes fahrenden Pkw war Unfallzeuge. Er stoppte kurz, fuhr dann aber weiter. red

Die Polizeiinspektion in Wadern bittet um Hinweise, unter Tel. (0 68 71) 9 00 10.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein