B420 Frei-Laubersheim Richtung Ottweiler zwischen Abzweig nach Fürth und B41 in Ottweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch Rollsplitt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, defektes Fahrzeug (17:53)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Messerstecherei in JVA Ottweiler

Ottweiler. Zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung ist es am Mittwochmorgen (18.05.2011) im Jugendgefängnis Ottweiler zwischen zwei Häftlingen gekommen.

Wie die Polizei gestern mitteilte, trafen sich die beiden während einer Pause der internen Berufsschule. Ein 16- Jähriger soll seinen Kontrahenten mit einer selbsthergestellten, messerähnlichen Waffe angegriffen und verletzt haben. Die Waffe sei auf dem Gelände der JVA gefunden und sichergestellt worden. Der Verletzte wurde ambulant in einer Klinik behandelt, anschließend kam er wieder in die Justizvollzugsanstalt. Die Ermittlungen zu dem Angriff dauern noch an. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein