Schönbach, Armand-Peugeot-Straße zwischen Ende der Straße und Hartmanns Au brennender PKW, Unfall (20:49)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit 103 km/h durch Altforweiler: Lappen weg

Mit 103 km/h ist ein Mann am Mittwoch (03.08.2011) durch Altforweiler gebraust.

Mit 103 km/h ist ein Mann am Mittwoch (03.08.2011) durch Altforweiler gebraust.

Als er eine Zivilstreife der Polizei überholte, nahmen die Beamten der Verkehrspolizeiinspektion die Verfolgung auf. Sie konnten die Geschwindigkeit des Fahrzeuges mit 103 km/h messen, obwohl nur 50 km/h erlaubt waren.

Den Mann erwarten jetzt ein Bußgeld von 300 Euro und 4 Punkte in Flensburg. Außerdem muss er seinen Führerschein für zwei Monate abgeben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein