B41 Saarbrücken Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem rechten Fahrstreifen (12:16)

B41

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Drogen und Alkohol, aber ohne Führerschein mit Auto überschlagen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach einem Bericht der St..Wendeler Polizei war der 18-Jährige gegen 22.Uhr auf der B.269 (Tholeyer Straße) in Alsweiler aus Richtung Tholey unterwegs, als er die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Sein Opel-Vectra schleuderte über die Straße und knallte gegen gleich mehrere Verkehrsschilder sowie Hecken. Dann überschlug sich die Karosse und blieb auf dem Dach liegen. Der leicht verletzte Tholeyer befreite sich selbst aus dem schrottreifen Auto .

Der beim Unglück abgerissene Auspuff schleuderte zurück auf die Straße in den Verkehr. Dort beschädigte er den Wagen eines Nonnweilers.(37).

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Ermittler fest, dass der Unfallverursacher getrunken und Drogen intus hatte. Auch nüchtern hätte er den Opel nicht fahren dürfen: Er hat dafür überhaupt keinen Führerschein . hgn

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein