A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes in der Altstadt von Unbekannten verprügelt

In der Nacht zum Sonntag (26.04.2015) hat gegen 2 Uhr ein Unbekannter in der Saarlouiser Altstadt einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes verprügelt. Zu dem Vorfall kam es an der Baustellenabsperrung in der Silberherzstraße, als zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Stadt zwei junge Männer ansprachen, weil einer von ihnen die Baustellenabsperrung umwarf. Dieser wurde sofort aggressiv und es kam zu einem Handgemenge, berichtet die Polizei Saarlouis . Dabei fiel der Sicherheitsdienstler zu Boden. Der Täter trat den am Boden liegenden 37-Jährigen noch mehrfach gegen den Kopf. Über die Schwere seiner Verletzungen hat die Polizei noch keine Informationen. Der Täter und sein Begleiter entkamen unerkannt.

Zeugenhinweise an die Polizei Saarlouis , Tel. (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein