A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Dillingen-Mitte gefährliche Situation in der Einfahrt, Unfall (08:06)

A8

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mörder: Neue Erkenntnisse zum Mord auf der Rußhütte

Saarbrücken. Die Ermittlungen nach dem gewaltsamen Tod einer Bulgarin in Saarbrücken-Rußhütte laufen weiter. Das berichtete der SR. Offenbar seien der Polizei falsche Informationen zugespielt worden, so der Sender. Wie die Beamten gestern der SZ bestätigten, wurde die Leiche des mutmaßlichen Mörders nicht in Sizilien, sondern in einem Dorf in Kalabrien gefunden. Diese Region ist laut SR bekannt als Sitz der Mafiagruppe ’Ndragheta. Die Polizei in Italien hatte mitgeteilt, dass sich der Mann vor zwei Wochen selbst getötet habe. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein