11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mon Dieu! Verwirrter Franzose legt 100 Kilometer zu Fuß nach Schwalbach zurück

Schwalbach. Nicht schlecht haben gestern morgen (Donnerstag, 24.06.2010) zwei Bouser Polizisten gestaunt, als sie einen Franzosen (33) auf der Autobahn 8 zwischen Schwarzenholz und Hülzweiler fanden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann einen Fußmarsch von etwa 100 Kilometer hinter sich. Außerdem soll er auf die Beamten leicht verwirrt gewirkt haben.

Es stellte sich heraus, dass der allein lebende Mann, der aus der Nähe von Straßburg stammte, bereits seit zwei Tagen unterwegs war. Eine Unterbringung in einem Krankenhaus war aber glücklicherweise nicht nötig: Die Polizei benachrichtigte die Eltern des Mannes. Die holten ihn bei der Polizeidienststelle ab und waren überglücklich, ihren Sohn wiedergefunden zu haben. Ob zuvor eine Vermisstenanzeige aufgegeben wurde, konnte der Polizeisprecher auf Anfrage der SOL-Redaktion nicht sagen.
Anca Klein


© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein