B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Ottweiler und Abzweig nach Ottweiler defekter PKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:12)

B41

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer (18) bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Hassel. Am Montag (02.05.2011) ereignete sich in Hassel ein Unfall bei dem ein 18- jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Gegen 17:05 Uhr hatte ein 49-jähriger Mann mit seinem Peugoet 106 die Schulstraße in Hassel in Richtung Marktplatz befahren. Beim Abbiegen nach links in die Kettelerstraße übersah er einen 18- jährigen Motorradahrer, der auf der Schulstraße in Richtung Eisenberghalle fuhr.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und der Motorradfahrer wurde auf die Frontscheibe des Pkw und von dort auf die Straße geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb.Der 18-Jährige wurde zur Behandlung in die Winterbergklinik Saarbrücken gebracht. Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde im KKH St. Ingbert behandelt.

Sowohl am Pkw als auch am Motorrad entstand Sachschaden.Für die Dauer der Unfallaufnahme mußte die Schulstraße von der Polizei gesperrt werden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein