Dillingen (Saar) Staugefahr, langsam fahren Aufgrund einer Laufveranstaltung in Dillingen kommt es auf der Bundesautobahn 8 und den angrenzenden Aschlussstellen (Dillingen-Süd, Dillingen-Mitte, AS Rehlingen) zu Verkehrsbehinderungen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten langsam zu fahren. Das Stauende wird von Einsatzkräften der Polizei abgesichert. (16:48)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer fetzt mit 103 Sachen durch Nonnweiler

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Das bedeutet für den Verkehrsrowdy: ein Bußgeld von 240 Euro, zwei Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei sowie einen Monat Fahrverbot. Die Verkehrskontrollen im St. Wendeler Land waren Teil einer landesweiten Aktion, bei der Motorradfahrer am Wochenende überprüft wurden. Einige Fahrer hatten ihre Maschinen frisiert. Viele waren zu schnell; drei von ihnen hatten es so überzogen, dass sie wie der Mann aus Nonnweiler nun eine Zwangspause einlegen müssen. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein