20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nalbach. Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Nalbach ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 50- Jährige fuhr mit dem Motorrad BMW K16 GT auf der L 143 in Richtung Dillingen. An der Einmündung Primsstraße stieß er mit einem nach links in die Primsstraße abbiegenden schwarzen Mercedes zusammen. Der kam aus Richtung Dillingen und missachtete die Vorfahrt des entgegenkommenden Verkehrs. Der Motorradfahrer wurde durch den Aufprall über den Mercedes geschleudert und fiel anschließend auf die Straße. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Saarbrücker Klinik transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Unfallverursacher. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein