B268 Losheim Richtung Saarbrücken in Höhe L142 Schwertransport, Richtungsfahrbahn vorübergehend gesperrt (13:31)

B268

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorschaden: LKW verursacht 150 lange Ölspur

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Eine größere Ölspur sowie der Abtransport eines defekten LKW führten am Montagabend (24.10.2011) zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Merziger Straße/ L 174 unmittelbar hinter dem Serra-Kreisel in Richtung Stadtmitte. Aufgrund eines Motorschadens hatte der LKW eine größere Menge Motoröl verloren und eine ca. 150 lange und 3 m breite Ölspur auf der Fahrbahn verursacht. Während die Dillinger Feuerwehr das auslaufende Öl am Fahrzeug beseitigte, wurde die Fahrbahn mittels einer Kehrmaschine gereinigt. Der LKW musste abgeschleppt werden, nach 3 Stunden waren die Aufräum- und Bergungsarbeiten erledigt.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein