St. Wendel Veranstaltung, am 24.06.2018 von 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr Aufgrund einer Großveranstaltung im Innenstadtbereich von St.Wendel ist mit verstärktem Verkehrsaufkommen auf den Hauptabfahrtswegen zu rechnen. (23:13)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher „Einbrecher“ hatte sich im Garten verlaufen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Spontanität und Courage habe ein Hausbewohner in der Professor-Hirschmann Straße in Püttlingen in den frühen Morgenstunden des Sonntagmorgens (16.01.2011) bewiesen, teilte die Polizei mit. Der Hausbeseitzer habe beim Gang auf die Toilette gegen 4.30 Uhr direkt vor seiner Terrassentür eine männliche Person bemerkt. In der Annahme, es handele sich um einen Einbrecher, habe der Mann den vermeintlichen Täter überwältigt und ins Wohnzimmer geführt. Von dort rief der Mann die Polizei. Die fand dann heraus, dass es sich bei dem 20-jährigen „Täter“ um einen alkoholisierten „Irrläufer“ handele, der gerade von einer Party kam und sich im Garten des Mannes verlaufen habe. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein