L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (03:45)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Exhibitionist identifiziert

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Der mutmaßliche Täter war ein Heranwachsender aus dem benachbarten Frankreich, der beruflich im Grenzgebiet unterwegs war. Der Leiter des Kriminaldienstes Dillingen, Kriminalhauptkommissar Michael Rupp, erläutert: „Wir konnten zwischen beiden Taten schnell einen Zusammenhang herstellen, da der Täter ein auffälliges Fahrzeug, einen orangefarbenen Pritschenwagen mit französischen Kennzeichen, benutzte und die Personenbeschreibung überein-stimmte. In enger Zusammenarbeit mit den französischen Kollegen gelang es uns das Fahrzeug und den Beschuldigten ausfindig zu machen." Dieser habe zwar bestritten, die Frauen belästigt zu haben, habe aber zugegeben an den Tatorten gewesen zu sein. Die Opfer hätten ihn zwischenzeitlich jedoch als Täter identifiziert. red/clvn

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein