A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug (00:14)

A6

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Fischdieb entpuppt sich als "dicker Fisch"

Wie die Beamten berichten wurde ein von Hobbyanglern beim 'Schwarzangeln' am Oberthaler Weiher ertappt, worauf hin er seine Angelutensilien stehen und liegen ließ, in seinen Pkw sprang und unverrichteter Dinge flüchtete. Die Angelfreunde verständigten die Polizei.

Da man in der Wohnung des Freiseners weitere Drogen vermutete und der Verdacht bestand, dass die Autoräder gestohlen waren, wurde die Wohnung des Anglers durchsucht. Die Polizei weiter: "Zum Erstaunen der Fahnder fand man dort aber weder Drogen noch Diebesgut, sondern Schußwaffen und Munition, für deren Besitz der Täter keine Erlaubnis hatte."

Die Ermittlungen nach der Herkunft der Autoräder dauern zur Zeit noch an. Die Angelausrüstung sowie Waffen und Munition wurden beschlagnahmt. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein