A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Merchweiler Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 15.06.2018 23:59 Uhr (23.05.2018, 18:39)

A8

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Hundehasser gesucht - Wer präparierte das Hackbällchen mit einer Glasscherbe?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilt, hat am vergangenen Dienstag (12.08.2014), gegen 20:00 Uhr ein Hund eines Spaziergängers in Michelbach ein präpariertes Hackbällchen aufgespürt. Der Mann war mit seinem Vierbeiner im Bereich
der verlängerten Straße Zum Lückner in Michelbach unterwegs. Gegenüber der dortigen ehemaligen Schutzhütte in einer Wiese beschnüffelte der Hund etwas. Bei genauerem Hinsehen musste der Mann feststellen, dass dort ein Hackbällchen lag, das mit einer Glasscherbe gespickt war. Der Spaziergänger konnte seinen Hund gerade noch davon abhalten, dieses zu fressen.

Hinweise nimmt die Polizei in Lebach, Tel.: 06881/5050, entgegen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein