A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Sulzbach und Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16.07.2018, 15:38)

A623

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutter sperrt sich aus - Kleinkind bleibt allein zurück

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Da sich der Hauseigentümer derzeit im Ausland befindet, war es nicht möglich, im Handumdrehen an einen Zweitschlüssel zu kommen und mit ihm wieder in die Wohnung zu gelangen. Und als das Kind laut zu weinen begann, erwägten alle Beteiligten, gewaltsam die Tür aufzubrechen. Nach einer Weile gelang es der Mutter aber schließlich doch, den Hauseigentümer telefonisch zu erreichen. Aus der Ferne besorgte er ihr den Zweitschlüssel.

In der Zwischenzeit war das Mädchen in seinem Laufstall eingeschlafen. „Beide sind wieder vereint, und es geht ihnen gut“, berichtet die Polizei abschließend.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein